• Jobs Job bei GRAMMER Interior Components GmbH

Werkzeug-Konstrukteur (m/w)

GRAMMER Interior Components GmbH

Hardheim

Hardheim

Werkzeug-Konstrukteur (m/w) GRAMMER Interior Components GmbH Hardheim Konstruktion von Werkzeugen nach Vorgaben / Werkzeugspezifikation in 3D; Ausarbeitung des Werkzeug-Konzeptes / Entwurfes (u.a. Werkzeugspezifikation, Anspritzpunkt, Schwindung, Entformung), Herstellbarkeitsanalysen von Werkzeugen, Dokumentation.

Werkzeug-konstrukteur (m/w) An Unserem Standort Hardheim Gesucht Lnterior Gmbh Ist Teil Des Konzerns Einem Weltweit Tätigen Zulieferer Für Automobilinterieur Und Sitzsysteme Für Nutzfahrzeuge Lnterior Ist Systempartner Und Full-service-supplier Für Namhafte Internationale Marken Aus Den Bereichen Der Automobil- Und Consumergeräte-lndustrie Bei Unserem Innovativen Produkt- Und Leistungsspektrum überraschen Wir Immer Wieder Mit Außer­gewöhn­lichen Und Begeisternden Lösungen Ln Unserer Unternehmens­kultur Wird Teamgeist Und Kollegialität Aktiv Gelebt Ein Hohes Maß An Freiräumen Sowie Eigen­verantwortung Betrachten Wir Als Selbstverständlich Bei Lnterior Engagieren Sich Menschen Mit Begeisterung Und Motivation Für Ihre Ideen Es Erwartet Sie Eine Arbeits­atmosphäre Die Innovatives Und Kreatives Denken Und Handeln Fördert Und Einen Fruchtbaren Boden Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bildet Besuchen Sie Unsere Website Besuchen Sie Unsere Website Welche Haupt­auf­gaben Erwarten Sie Konstruktion Von Werkzeugen Nach Vorgaben / Werkzeugspezifikation In 3d Ausarbeitung Des Werkzeug-konzeptes / Entwurfes (ua Werkzeugspezifikation Anspritz­punkt Schwindung Entformung) Herstell­bar­keits­analysen Von Werkzeugen Dokumentation Berücksichtigung Der Anforderungen Von Teil Maschine Material Und Handling Bzgl Der Werkzeuge Erstellung Von Besuchsberichten Und Besprechungsprotokollen Mitverantwortung Bei Der Datensicherung Führung Aller Erforderlichen Dokumente Erstellen Von 2d-zeichnungen Nach Gültiger Norm Konstruktionsdurchsicht Und -prüfung Kostenbewusstes Handeln Einberufung Von Besprechungen Zb Bzgl Wkz-konzept -konstruktion -bemusterungen Mit Teilnehmern Aus Fertigung Sowie Vertrieb / Projekt­management / Prozessentwicklung Unterstützung Bei Der Pflege Der Norm Einbringung Von Innovationen Sowie Aufzeigen Von Verbesserungspotenzialen Bei Bedarf Beratende Unterstützung Der Entwicklung Anwendung Moldflow / Beschaffung Von Analysen Welche Qualifi­kationen Benötigen Sie Maschinenbauingenieur (m/w) Techniker (m/w) Meister (m/w) Oder Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Werkzeug­mechaniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Berufs­erfahrung In Der Cad-werkzeug­konstruktion Was Sollten Sie Sonst Mitbringen Eigenverantwortliche Zuverlässige Sorgfältige Qualitätsbewusste Und Selbstständige Arbeits­weise Hier Bewerben Haben Sie Interesse Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Personal@com Gmbh Industriestraße 9 D-74736 Hardheim Wwwcom Konstrukteur Ingenieur Maschinenbau Werkzeugmechanik Mechaniker Werkzeugtechniker Werkzeugkonstrukteur Konstrukteur Ingenieur Maschinenbau Werkzeugmechanik Mechaniker Werkzeugtechniker Werkzeugkonstrukteur Werkzeug-Konstrukteur (m/w) Konstruktion Von Werkzeugen Nach Vorgaben / Werkzeugspezifikation In 3D Ausarbeitung Des Werkzeug-Konzeptes / Entwurfes (ua Werkzeugspezifikation Anspritzpunkt Schwindung Entformung) Herstellbarkeitsanalysen Von Werkzeugen Dokumentation Hardheim Konstrukteur Ingenieur Maschinenbau Werkzeugmechanik Mechaniker Werkzeugtechniker Werkzeugkonstrukteur

Werkzeug-Konstrukteur (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w)

CNC-Fräser (m/w)
   GRAMMER Interior Components GmbH (Hardheim)

Anlagenfahrer / Maschinenführer (m/w/d)
   FMR Frische Manufaktur Rheinland GmbH und Co. KG (Brühl)

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Wolfratshausen (Wolfratshausen)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Reinickendorf)